Zum Inhalt springen

ÜBER MICH

Für mich ist es immer wieder etwas besonderes, so viele verschiedene Pferde und Ponys mit ihren Besitzern kennen zu lernen. Viele besondere Momente konnte ich so schon festhalten. Denn jedes Shooting ist anders – und das ist auch gut so. Niemand ist gleich! Ich nehme mir für jedes Team individuell Zeit und gehe auf eure Bedürfnisse ein. Die Fotos, die wir dann zusammen machen, halten eure Momente fest. Wunderschöne, einzigartige Momente, an die ihr euch Jahre später noch gerne erinnern werdet. 

Und damit du vorher weißt, wer da auf dich zukommt, erfährst du ein bisschen was über mich: 

Gestatten: Jessy, 29 Jahre, kreativ und Pferdeverrückt.

Zu der Fotografie kam ich durch unsere Ponys. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich liebe Pferde!! Ganz besonders Connemaraponys. Mein Leben ist ein Ponyhof. Ohne Pferde geht ganz einfach nicht. 

Ja, ich bin tatsächlich älter als ich aussehe. Beim Wein kaufen werde ich doch wirklich noch nach meinem Ausweis gefragt. Dooooch ich bin wirklich schon groß genug um das zu kaufen… Ok groß nicht… aber alt genug!!! Aber egal, kommt nicht so oft vor, ich trinke eh keinen Alkohol.

In meinen jungen Jahren habe ich schon ein bisschen was gelernt. Nach dem Quali und der Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen. Da habe ich dann noch das Abitur angehängt. Statt eines Studiums habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen. Ich bin verheiratet und seit Juli 2021 stolze Mutter einer Tochter.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!