SOPHIE, ACE UND MAGNOLIA

Ein bisschen Frost und die ersten Sonnenstrahlen des Tages einfangen. Das war unser Plan an diesem Shootingtag. Als ich vor Ort ankam, war es schon ziemlich hell und ich war fast ein bisschen geknickt, da ich dachte die Sonne kommt einfach nicht mehr. Aber gerade als wir eigentlich fertig waren, spitzten die ersten Sonnenstrahlen hinter uns vor und wir haben einfach noch eine Runde geshootet. Dabei sind diese wunderschönen Momente entstanden. Einfach in Ruhe mit Hund und Pony auf der Koppel. So kann es auch gehen. Ace hatte sichtlich seinen Spaß und auch Magnolia hat es mit ihren zwei Jahren super gemacht. Vielen Dank Sophie, für diese schönen Momente.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s