KRISSI UND BRISCA

Krissi und Brisca sind ein eingespieltes Team. Die Harmonie zwischen den Beiden ist sofort erkennbar. Sie stehen nur ein paar Kilometer entfernt im Nachbarort. Umso schöner, dass sie sich bei mir für ein Fotoshootings gemeldet hat. Wie es lief? Lest selbst, Krissi hat ein super süßes Feedback geschrieben.

„Bei Sonnenuntergang trafen wir uns am Waldrand mit einem schönen Blumenfeld. Sowohl Brisca als auch ich waren totale Anfänger was das Modeln vor der Kamera anging. Jedoch war der erste Auftrag, nämlich einfach nur knuddeln, für uns doch sehr gut machbar, auch wenn Pony genau immer die andere Seite interessanter fand, als die, auf der die Kamera war;) Wir machten ein paar Kuschel Bilder am Waldrand und gingen danach noch zu einem Weg mit Blumen am Rand,wo meine schon etwas ältere Dame ein bisschen Abend Dehnungen, in Form von Spanischen Schritt machen durfte. Anschließend sind wir noch ein paar Mal auf dem Weg hoch und runter geritten um dort noch die letzten Bilder zu knipsen. Noch am selben Abend habe ich schon unser erstes Foto erhalten und ich war einfach nur begeistert. Die Bilder sind so toll geworden, ich habe mich total darüber gefreut, so schöne Erinnerungen mit meinem Pony zu haben. Auch der Abend an sich war für uns beide eine sehr schöne Erfahrung, etwas Neues auszuprobieren mit der Zeit und der Ruhe die wir sehr genossen haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert.“

Krissi