COACHING BEI YVI TSCHISCHKA

Ich hatte heute einen wunderschönen Nachmittag mit Yvi Tschischka Photography und Elsa. Ich hatte ja bei Yvi´s Gewinnspiel teilgenommen und mir gewünscht mal mit ihr fotografieren zu gehen und mir den einen oder anderen Tipp von ihr abzuholen.

Heute wurde dies nun eingelöst und Yvi hat mich zur zauberhaften Elsa und ihren Pferden mitgenommen. 
Ich kam aus meinem Automatikmodus raus und traute mich dank Yvi´s Hilfe auch etwas mehr mit dem Licht zu spielen. Ich bin begeistert von den Ergebnissen!!! Ein riesen Lob auch an ihre Helfer, die wirklch vollen Einsatz gezeigt haben. Fasziniert war ich natürlich auch von Elsa und ihrer absoluten Natürlichkeit vor der Kamera. Es war eine Freude dich fotografieren zu dürfen.

Alles in Allem: Danke euch allen für den tollen Nachmittag, die Tipps, Ideen und neue Inspirationen!! Immer wieder gerne mit euch!!

Einen Beitrag über das Coaching findet ihr auch bei Yvi.